Samstag, 23. April 2011

Ich verkaufe für SIE !

Ich verkaufe für SIE !:
Sie haben etwas was Sie los werden möchten, aber Ihnen fehlt die Lust oder die Zeit den Artikel zu verkaufen? Dann kann ich Ihnen helfen !
Sie mailen mir eine Liste der Dinge die Sie verkaufen möchten und ich komme ganz unverbindlich und kostenlos zu Ihnen, schaue mir die Sachen an und mache Fotos. Innerhalb von 24 Stunden melde ich mich bei Ihnen und sage Ihnen wie viel Wert die Artikel haben und Sie können sich in Ruhe überlegen, ob Sie verkaufen möchten. Auch meine Werteinschätzung ist völlig kostenlos.
Entweder verkaufe ich über Ebay, über Foren oder kostenlose Seiten. Sie haben jederzeit den Überblick über Ihre Auktionen und können genau verfolgen, wie sich Ihre Artikel in bares Geld verwandeln.
Von dem Verkaufserlös ziehe ich natürlich die Gebühren ab und behalte 10% als Verkaufsprovision. Natürlich erhalten Sie alles schriftlich und Sie behalten jederzeit den genauen Überblick.
Die Artikel bleiben in dieser Zeit über in Ihrem Besitz. Nach dem Verkauf kümmere ich mich um den Versand bzw. bei größeren Dingen um die Abholung und Sie erhalten Ihr Geld entweder in Bar, per Überweisung oder per Paypal auf Ihr Paypalkonto.
Ich recherchiere den genauen Wert und versuche immer den Bestmöglichen Preis zu erzielen. Mein Motto lautet: Man kann ALLES verkaufen, man muss nur den richtigen Käufer finden !
Probieren Sie es aus, Sie können nichts verlieren. Ich verkaufe alles von A wie Auto bis hin zu Z wie Zierpflanzen. ( Ausgenommen Waffen, Militaria und Plagiate )
Mehrere 100 verkaufte Artikel geben mir Recht….
Preis: VB