Sonntag, 22. Mai 2011

altes Bild Opa Jäger ÖL Gemälde Ölbild Rahmen alt BILD Ölgemälde

altes Bild Opa Jäger ÖL Gemälde Ölbild Rahmen alt BILD Ölgemälde:
Hallo, Sie haben mich gefunden, vielleicht auch meine anderen Artikel anschauen, einfach unten alle Artikel des Anbieters anklicken.
Lohnt, für alle was dabei, ob Kinder, Teens, Sammler, Damen, Herren, Kosmetik...............

Kann gegen Portokosten ( 5,00 € ) auch versendet werden!

alte Bild,
gebraucht,
der Rahmen hat schon ein paar Macken, hoffe, was ich
meine, sieht man auf dem Foto ?
Das Bild selber, schätze ich, ist ein Ölbild.
Kann ich aber nicht genau sagen, da ich es geschenkt bekam und ich mich gar nicht damit auskenne.
Auf jeden Fall, ist die Oberfläche etwas rau.
Irgend Initiale steht auch drauf.
Größe:
31/25,3 cm ca. ( mit Rahmen).
Preis: 10 EUR
07354/1605