Sonntag, 26. Juni 2011

Alte Schullandkarten / Wandkarten! ca.35-70Jahre alt. Dekorativ!

Alte Schullandkarten / Wandkarten! ca.35-70Jahre alt. Dekorativ!:
Alte schullandkarten / Wandkarten!
Unterschiedliche Gebiete, Deutschland, Europa und vieles mehr...
Einzelne Länder, Wirtschaftskarten, Politische Karten usw...
Auch Geschichtskarten für die Grenzen des Deutschen Reichs usw. vorhanden.
Die ältesten Karten stammen noch aus den 30er Jahren, sonst oftmals aus den 50er - 70er Jahren!
Eine Tolle Gelegenheit seltene und ausgefallen Weihnachtsgeschenke zu erwerben!!
Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil, insgesamt habe ich noch ca. 70 Karten, also es lohnt sich wirklich. Noch viele verschiedene Karten vorhanden, einfach anfragen...
Die Bilder sind nur Beispiele, es sind noch ettliche andere Karten vorhanden.
Wobei es sein kann ,dass die Karten von den Bildern schon verkauft sind...
Unterschiedliche Größen, aber meistens in der Breite von 200 - 260 cm.
Auch Physische Karten
Am Besten ist es natürlich vorbeizukommen und sich die Karten anzusehen, aber bei Bedarf kann ich auch Bilder zusenden...
Wenn Ihr bestimmte Karten sucht, einfach eine Mail schreiben, dann sehe ich nach ob etwas für Sie dabei ist.
Unterschiedliche Erhaltungen, am Besten einfach vorbeikommen und ansehen.
Ich hatte mir pro Stück so etwas zwischen 30€ und 50€ gedacht, falls Ihr eine größere Menge haben möchtet dann mache ich natürlich einen guten Gesamtpreis.
Ihr könnt natürlich auch alle Karten auf einmal nehmen, dann gibt es einen guten Paketpreis.
Manche Karten kosten aber auch mehr, es hängt von der Karte, der größe und dem Zustand ab!!
KEINE phyisischen Weltkarten mehr da, nur noch politische bzw. historische Weltkarten!!!!
Versand ist Möglich kostet aber wenigstens 32€!!!! Also bitte bedenken!
Einfach nachfragen...
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail, ich werde so schnell es geht antworten....
Preis: 50 EUR VB