Montag, 20. Juni 2011

Bild "Wüste" 3-teilig - wie neu -

Bild "Wüste" 3-teilig - wie neu -:
Hallo,

Ich verkaufe mein 3-teiliges Bild mit Wüstenaufdruck.
Die Breite des Bildes beträgt ca. 90 cm (pro Stück ca. 30 cm).
Die Abstände sind frei wählbar und jedes Stück des Bildes kann somit einzelnd befestigt werden. Das Material ist dick, robust und schwer (Holz?), und somit kein "Billigkram".
Da für das schöne Stück kein geeigneter Platz gefunden werden konnte, möchte ich es nunmehr abgeben - eigentlich schade.

Kratzer oder sonstige Schäden sind nicht gegeben. Das Gesamtbild ist somit in einem einwandfreiem Zustand (bei Abholung kann es natürlich noch mal überprüft werden - von "Anschaufehlern" möchte ich mich nicht freisprechen).
Bei Interesse können Sie mich auch gerne über Festnetz anrufen: 0208/7774499.

Da es ein Privatverkauf ist, sind Umtausch, Garantie und Rücknahme nicht gegeben.
Preis: 25 EUR VB