Mittwoch, 27. Juli 2011

Verkaufe Antike Kommode mit Flurgarderobe aus Uromas Zeiten! 18Jh

Verkaufe Antike Kommode mit Flurgarderobe aus Uromas Zeiten! 18Jh:
Verkaufe an Selbstabholer Antike Kommode Flurgarderobe aus Uromas Zeiten!!!! Im Jugendstil 1890-1900

Aktueller Wert etwa 1000 - 1200 Eur

Aber so viel verlange ich nicht keine Angst!!!


Sehr guter Zustand!!! Bild ist Handgestrickt!!! Strickkunst des 18er Jahrhunderts!!! Diese Garderobe habe ich von meiner Oma geerbt und diese von Ihrer Uroma!!!

Bild zum an die Wand hängen!!! In die Trur kann man viele Sachen reinlegen!!!

Wer da nich zuschlägt ist selber Schuld ;-)

So ein Schmuckstück findest in keinen Antiquitätenladen unter 800 Eur!!!

Infos für Selbstabholer. Ich wohne in Potsdam und helfe auch tragen!!!

Es fällt mir sehr schwer mich von diesem Schmuckstück zu trennen :-(
Preis: VB