Donnerstag, 21. Juli 2011

ACHTUNG! Nach langen Jahren im Keller,jetzt wieder am Tageslicht

ACHTUNG! Nach langen Jahren im Keller,jetzt wieder am Tageslicht:
Alte Waschkugel !!
Meines Wissens wurde darin nie gewaschen.
Das Nostalgiestück wird hier mit Bedienungsanleitung (die zu lesen ist schon toll) und Garantiekarte aus festen Karton (Liefertermin 28.Okt. ist lesbar, die Jahreszahl für mich nicht. Es muss aber Ende der 50ger Anfang der 60 Jahre sein, da zu dem Zeitpunkt meine Großeltern noch lebten, die meiner Mutter das gute Stück geschenkt haben) verkauft.
Auf vier z.T. ausgefransten DINA 4 Seiten wird der genaue Zusammenbau beschrieben und mit 3 großformatigen Bildern dokumentiert.
Wie auf den Bildern zu sehen, befindet sich die Waschkugel in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich habe nur etwas Flugrost vom Einfülldeckel entfernt.

Der Verhandlungspreis beträgt 125 Euro; ich behalte mir vor, ein höheres Angebot zu akzeptieren.
Anschauen und prüfen ist nach Rücksprache selbstverständlich möglich.
Preis: 125 EUR