Sonntag, 28. August 2011

Nähmaschinentisch

Nähmaschinentisch:
Diesen schönen Nähmaschinentisch habe ich vor ungefähr einem Jahr bei einem Antiquitätenhändler erstanden. Da ich auf eine Reise gehe, würde ich es sehr schade finden, wenn er in der Garage verstaubt. Ich habe ihn nach seinem Namen benutzt und war sehr zufrieden, durch die kleinen Fächer in der Schublade kann das wichtigste auf einen Blick verstaut werden. An der Schublade hängt auch der dazugehörige Schlüssel. Der Preis, den ich bezahlen musste, war weit höher. Da ich allerdings nicht genau sagen kann, aus welchem Jahrhundert er ist, hoffe ich dass er auch ohne genaue Bezeichnung einen neuen Liebhaber findet.

Bei Interesse senden sie mir bitte eine kurze Nachricht und wir können einen Besichtigungstermin vereinbahren. Danke!

Liebe Grüße

T.Ramm
Preis: 50 EUR VB