Sonntag, 27. März 2011

2 Fotoalben im Rustikalen Stil, Natur, getrocknete Blätter, Korb

2 Fotoalben im Rustikalen Stil, Natur, getrocknete Blätter, Korb:
Zwei wunderschöne Natur-Fotoalben.
Fotos können einfach eingeklemmt werden.

Leichte Lagerspuren, ein Fotoalbum hat am Bund einen leichten Riss, war aber schon beim Kauf so. Innen sehr guter zustand, nie benutzt.

Sehr gerne schicke ich euch die Sachen zu, Abholung auch möglich.
Da Privatkauf, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an, darunter sind viele Filme, Bücher, Damenbekleidung, Schmuck, Schuhe und Taschen. Ich miste für einen Umzug aus, daher muss alles raus! Freue mich über Mehrabnahme :-)
Bei Interesse oder Fragen zögert nicht mir zu schreiben, ich werde schnellstmöglich antworten!
Preis: 8 EUR