Donnerstag, 31. März 2011

Bild auf Leinwand Acrylfarbe 40cm x 40cm, direkt von Künstlerin

Bild auf Leinwand Acrylfarbe 40cm x 40cm, direkt von Künstlerin:
Ich verkaufe Ihnen selbst gemalte Bilder in den Maßen 40cm x 40cm in einem warmen Rot kombiniert mit grauen und weißen Kontrasten. Die viereckigen und runden Elemente auf den Bildern sind 3-D-artig aus Wellpappe auf die Leinwand gesetzt. Beide Bilder sind passend zueinander.
Ich verkaufe Ihnen jedes Bild für 35€.

Sie finden die Art der Bilder toll, aber die Farbe passt leider nicht in Ihre Räumlichkeiten? Kein Problem!
Ich fertige Ihnen auf Ihren Wunsch hin gerne ein Bild an z.B. mit einer anderen Farbwahl oder mit anderen Elementen oder in einem anderen Format. Ganz nach Ihren Wünschen!

Sollte ich es geschafft haben, Ihr Interesse zu wecken, melden Sie sich doch einfach bei mir! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Preis: 35 EUR