Dienstag, 29. März 2011

UNDERBERG RUTH, Original, Tempera auf Bütten, signiert!

UNDERBERG RUTH, Original, Tempera auf Bütten, signiert!:
Liebe Freunde der Kunst!

Sie bieten hier auf ein Tempera Gemälde auf Büttenpapier in einem Glasrahmen, aus meiner Privatsammlung

von der Malerin und Grafikerin

Ruth Underberg
1924 - 2002

eine sehr schöne und gut erhaltene Arbeit der Künstlerin,
signiert und auf 1980 geschätzt

E I N U N I K A T !

Grösse des Bildes mit Rahmen: 69 x 49 cm

TOP ZUSTAND

Die Malerin Ruth Underberg wurde 1924 in Köln geboren – und lebte bis 2002 in Bad Godesberg,

sie Studierte 1939 an der Fachschule für Mode in Berlin und 1942/44 an der Kunstschule in Köln,

Ende 1945 siedelte sie mit der Familie nach Österreich sowie in die Schweiz,

die Malerin Ruth Underberg ist die Tochter des Underberg-Konzern

Gemälde der Künstlerin sind äußerst selten da sie sich fast alle im Privatbesitz und im Familienbesitz der Underbergs befinden

Aquarelle und Zeichnungen der Künstlerin werden jetzt schon zu Preisen über 2000 EUR gehandelt

(wenn man überhaupt ein Werk zu kaufen bekommt).

Liebe Kunstfreunde,

bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit, dies zu lesen.
Ich kann Ihnen aus meiner Privatsammlung noch weitere Gemälde von Ruth Underberg anbieten. Außerdem können sie noch Gemälde - Zeichnungen von Boris Pavlov und Ernst Fermen bei mir erwerben. Auch Aquarellzeichnungen jüngeren Datums können Sie bei mir erwerben. Es sind alles hochwertige und sammlungswürdige Gemälde.

Bei Interesse mailen Sie mir einfach Ihre Wünsche
Preis: 215 EUR VB
02226 / 8987754